Als der Krieg nach Hause kam


Als der Krieg nach Hause kam
ist das Buch zum Twitter-Account @digitalpast – Heute vor 70 Jahren.

@digitalpast – Heute vor 70 Jahren ist der Twitter-Account zum Buch Als der Krieg nach Hause kam.

So genau lässt sich das nicht auseinanderdividieren, beide Formate bedingen einander und würden ohne ihren Gegenpart nicht existieren. Eine genauere Beschreibung des Gesamtprojektes haben wir im Blog veröffentlicht.

Eine Leseprobe kann hier betrachtet oder (per Klick auf den Doppelpfeil rechts) heruntergeladen werden:

 

Das Buch ist überall erhältlich:
Als der Krieg nach Hause kam
@Heute vor 70 Jahren: Chronik des Kriegsendes in Deutschland
ISBN: 978-3-549-07462-6
buchhandelBuch
eBook

 


apple
eBook

 

 

amazondeBuch
eBook

 

 

googleeBook

 

 

 

hugendubelBuch
eBook

 

 

mayerscheBuch
eBook

 

 

mybookBuch

 

 

osianderBuch
eBook

 

 

thaliaBuch
eBook

 

 

weltbildBuch
eBook

2 Comments

  1. christine grans

    Anfrage: Ich interessiere mich für diese Aktion. Muss ich mich dazu bei Twitter registrieren?

Kommentare sind geschlossen.